· 

Wie lange noch?

 Anlässlich der schrecklichen Ereignisse in den letzten Monaten fühlen und spüren wir Betroffenheit, haben unbeantwortete Fragen, aber auch Hoffnung; all diesen Emotionen wollten wir Ausdruck verleihen. Dies haben wir in einem für den Gastauftritt eigens komponierten Lied dann auch getan

 

 „Frieden und Freiheit - wie lange noch?“

 

 Ein großes Dankeschön an Konstatin Wecker für diese einzigartige Möglichkeit und an das Publikum, das uns so warm empfing und es uns mit begeistertem Applaus dankte.

Auch Louisa Specht mit ihrer Begleitung Lukas Plankenbichler hat als Label Künstlerin mit einem großartigen Auftritt zu der ganz wunderbaren Stimmung in der Burgarena beigetreten.

 

 Ein Ort der Begegnung, der Inspirationen und Ideen für neue künstlerische Projekte und Zusammenarbeit entstehen lässt.

Nach der Premiere von „Frieden und Freiheit - wie lange noch?“ - mit diesem überwältigendem Feedback - werden Simon und ich

ins Studio gehen um dieses Lied aufzunehmen. Wir halten Euch auf dem Laufendem, wie es dann weiter geht. STAY TUNED…

 

Lieve groetjes van de „Zuagraste“ holländische Liedermacher Arjon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.